Story

„No Reason To Hide“ 

 

Der Feldbacher Florian Trummer hat sein noch junges Leben der Musik verschrieben. Seit dem ersten Auftritt mit seiner Band „Cradle Collective“ im Jahr 2016 hat er unzählige Konzerte gespielt und mehrere Tonträger veröffentlicht. Aktuell präsentiert er sein erstes Solo-Album „No Reason To Hide“ (Velwinbach Records), an dem er zweieinhalb Jahre gearbeitet hat. Auf diesem verfeinert er seine Wurzeln im Blues mit neuen Einflüssen aus den Genres Pop, Jazz und Singer-Songwriter. Maßgeblich unterstützt wurde er dabei von den heimischen Rhythm-Twins Maximilian Ranzinger und Hans-Peter Kirbisser, letzterer hat das Album im Mill Village Studio produziert. Entstanden ist ein wohlinspirierter, vielfältiger und zugleich feinfühliger musikalischer Kosmos, der bei Live-Konzerten durch Florian Trummers immense Spielfreude mit zusätzlicher Energie angereichert wird.